Trinkwasser

Gesundes Wasser

 

ECAIA – die Jungbrunnformel

SANUSLIFE® INTERNATIONAL bietet mit seinen ECAIA®-Produkten die optimale Lösung für alle, die lange jung, schön und gesund leben möchten. Denn ECAIA® steht für ENERGIZED – CLEAN – ALKALNE – IONIZED – ANTIOXIDANT: Eigenschaften, die jedes gesunde Trinkwasser haben sollte, um seine wesentlichen Aufgaben im Körper erfüllen zu können.
 
ECAIA drops
Mit diesem Basenkonzentrat lassen sich alle Kalt- und Heißgetränke (aber auch Flüssigspeisen), in Nullkommanix entsäuern bzw. basisch machen.
 
         
ECAIA ionizer
Mit dem ECAIA ionizer schenken Sie sich das wohl wichtigste Gerät überhaupt: Einen elektronischen Durchfluss-Wasserionisierer, der das Trinkwasser aus den Rohrleitungen nicht nur reinigt, sondern auch basisch, antioxidant und sauerstoffreich macht. Langlebige Technologie und hochqualitative Materialien sorgen dafür, dass sich Sie sich um die Qualität Ihres Trinkwassers lange Zeit keine Sorgen mehr machen müssen. Die ideale Lösung für Zuhause und im Büro energetisiertes, sauberes, basisches, ionisiertes, antioxidantes, feingeclustertes und besonders sauerstoffreiches Wasser zu genießen!
 
ECAIA carafe
Auch die ECAIA carafe ist ein Durchfluss-Wasserionisierer. Im Gegensatz zum ECAIA ionizer funktioniert sie nicht elektronisch, sondern mineralisch. Alles was es zur Aufbereitung des Wassers braucht, steckt in einer Filterkartusche, der ECAIA cartridge. Zwar gibt es hier keine Elektroden, keine Einstellungsmöglichkeiten und keinen Doppelfilter – die Ergebnisse können aber trotzdem häufig mit jenen des ECAIA ionizer Schritt halten! Zudem ist sie flexibel und eignet sich daher optimal auf Reisen oder unterwegs.
 
Das Unternehmen
SANUSLIFE INTERNATIONAL ist ein in Südtirol ansässiges Unternehmen, das sich bisher vor allem auf dem italienischen Wassermarkt einen Namen gemacht hat. Der Name steht für „gesundes Leben“. Aber auch für eine Vision, die Firmengründer Ewald Rieder vor mehr als 10 Jahren dazu veranlasste, sich zum einen mit der Frage zu beschäftigen, was unser Körper für seine Gesunderhaltung braucht – und zum anderen herauszufinden, ob ihm all dies auch tatsächlich zugeführt wird. Da der menschliche Körper zu 70% aus Wasser besteht, wurde Ewald Rieder schnell klar, dass eben jenes Wasser eines der wesentlichen, uns gesund erhaltenden Elemente - also unser wichtigstes Lebensmittel überhaupt - ist. Gleichzeitig musste er aber feststellen, dass uns Wasser nur selten in reiner und damit gesunder Form zur Verfügung steht. Also knüpfte er Kontakte zu namhaften Wissenschaftlern aus dem Bereich der Wasseroptimierung, führte einen innovativen Wasserionisierer ein und gründete 2006 das Unternehmen SANUSLIFE, um dieses Gerät zu vertreiben. Sehr bald wurde das Sortiment durch Produkte erweitert, die unser Trinkwasser optimieren und es so nicht nur wohlschmeckender machen, sondern auch dafür sorgen, dass unsere Körperzellen mit den wichtigsten Nährstoffen versorgt werden, so dass wir länger jung und vital bleiben. Produkte, die jedem Menschen die Möglichkeit geben, die Qualität seines Lebensmittels Nr. 1 auf natürlichem Wege selbst zu bestimmen - und heute die Produktlinie ECAIA bilden. Sie stellt die Basis des Marken-Portfolios von SANUSLIFE dar, welches inzwischen auch die Linien ESORI (Nahrungsergänzungsmittel) und ANACOS (Basische Naturkosmetik) umfasst und damit dreiteilig ist.